Von der Marktanalyse bis zur Erfolgskontrolle
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PROFITraining bietet Ihnen wirkliche State-of-the-art Lösungsansätze für mehr Erfolg im Verkauf. Bei uns gibt es keine Schubladen Trainings (Schublade auf, Konzept raus, neues Kunden Logo drauf, Schublade zu, Konzept fertig) und nichts von der Stange.
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Jedes Verkaufsprojekt, ganz gleich ob Training, Vortrag oder verkaufsaktive Veranstaltung für Ihre Kunden, durchläuft in der Konzeption und in der Umsetzung einen sechs stufigen Qualitätsfilter, der mit Ihnen abgestimmt ist.
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Vor dem Start des Trainings lernen wir sowohl Ihre Verkaufsmannschaft, als auch Ihre Kunden, Leistungen und Produkte genau kennen (Verkäuferanalyse). Nur so ist sicher gestellt, daß wir die Trainingsmodule inhaltlich und methodisch paßgenau konzipieren können und Ihr Verkaufs Außendienst sie nach dem Training eins zu eins umsetzt.
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Im Verlauf des Projektes wollen sowohl Sie, als auch wir den Erfolg der Maßnahmen messen. Dazu definieren wir gemeinsam mit Ihnen Erfolgsfaktoren, die den Trainings/ Projekterfolg für Sie meßbar und dokumentierbar machen. |
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