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Praxismarketing auf dem Prüfstand


Privatleistungen: Von Ausreden befreit

Privatleistungen: Von Ausreden befreit
Erstklassiges Verkaufstraining zeigt Erfolg bei der Umsetzung von Verkaufsgesprächen im Praxisalltag

Dental Tribune 07/2009

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Praxisgewinn steigern

Praxisgewinn um 40 000 Euro steigern
Frank Frenzel: Zahnärzte müssen Potenzial ausschöpfen - Patienten mit Argumenten von Privatleistungen überzeugen

SPECTATOR DENTISTRY 03/2009

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Patienten, die verstehen

Patienten, die verstehen, investieren auch
Frank Frenzel: Herausforderungen der modernen Patientenkommunikation

Chance Praxis 03/2009

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Fortbildung, die wirkt

Fortbildung, die wirkt
Es geht: 40 000 Euro mehr Gewinn ohne Neupatienten

Dental Tribune 01/2009

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Verkaufsgespräch: Zwei gegen Null

Zwei-gegen-Null-Strategie – So klappt der Zusatzverkauf

Verkaufsgepräch. Apotheker Berater 9/2008

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IGe_Leistungen beim Augenarzt

IGe-Leistungen beim Augenarzt

Vortragszusammenfassung AAD Düsseldorf 2007. Sonderdruck Ophthalmo Chirurgie.

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Anwenderbericht

Gekonnte Gesprächsführung

Professionelle Patienten-Kommunikation – Ein Erfahrungsbericht. DENTAL MAGAZIN 4/2007

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Paro-Behandlung

Paro-Behandlung –
Warum nicht wirtschaftlicher?

zahnmedizin & praxis, 04/2004

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