Neue Kolumne Praxismarketing
Fünf Meilensteine: So überzeugen Sie (fast) jeden Patienten
Presse
Praxismarketing auf dem Prüfstand
Privatleistungen: Von Ausreden befreit
Erstklassiges Verkaufstraining zeigt Erfolg bei der Umsetzung von Verkaufsgesprächen im Praxisalltag
Dental Tribune 07/2009
Praxisgewinn um 40 000 Euro steigern
Frank Frenzel: Zahnärzte müssen Potenzial ausschöpfen - Patienten mit Argumenten von Privatleistungen überzeugen
SPECTATOR DENTISTRY 03/2009
Patienten, die verstehen, investieren auch
Frank Frenzel: Herausforderungen der modernen Patientenkommunikation
Chance Praxis 03/2009
Fortbildung, die wirkt
Es geht: 40 000 Euro mehr Gewinn ohne Neupatienten
Dental Tribune 01/2009
Zwei-gegen-Null-Strategie – So klappt der Zusatzverkauf
Verkaufsgepräch. Apotheker Berater 9/2008
IGe-Leistungen beim Augenarzt
Vortragszusammenfassung AAD Düsseldorf 2007. Sonderdruck Ophthalmo Chirurgie.
Gekonnte Gesprächsführung
Professionelle Patienten-Kommunikation – Ein Erfahrungsbericht. DENTAL MAGAZIN 4/2007
Paro-Behandlung –
Warum nicht wirtschaftlicher?
zahnmedizin & praxis, 04/2004
PROFITraining
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Frank Frenzel
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Birkenrith 14
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45721 Haltern
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Tel.: 02364 - 169091