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Kundenstimmen zum individuellen Praxiscoaching von PROFITraining:

"Herr Frenzel ist SEHR zu empfehlen !!! Nach 2 Tagen Fortbildung mit meinem Team haben wir alle Blut geleckt und sind alle super motiviert – einiges haben wir am gleichen Wochenende schon umgesetzt. Wir hätten es viel viel früher machen sollen !!!! Meine Bitte um Folien von der Fortbildung ist sofort beantwortet worden, ich habe gleich am nächsten Tag ein Email bekommen. Herr Frenzel "gibt Gas" und es steckt an. Vielen Dank für alles!"  
Lilli Jensen, Zahnärztin Zahnarztpraxis

"Die Zusammenarbeit mit Herrn Frenzel ist immer wieder ein Genuss. Mit klar verständlichen Worten - bisweilen bewusst überspitzt - zeigt er die heutigen Herausforderungen einer modernen und erfolgreichen Zahnarztpraxis auf. Gleichzeitig gibt er Lösungen an die Hand, die JEDER in der eigenen Praxis kurz- und mittelfristig umsetzen kann. Durch die mitreißende Art von Herrn Frenzel entsteht sofort ein "Kino-im-Kopf"-Effekt - der Teilnehmer erkennt dadurch sehr schnell den eigenen Handlungsbedarf. Entsprechend groß ist die Erfolgsquote, was uns immer wieder bestätigt wird."  
Stefan Weitzel, Vertrieb Pluradent GmbH & Co KG

"Frank Frenzel hat uns Zahnärzte und das gesamte Team mehrfach gecoached. Seine pfiffige und unterhaltsame Art machte den "Transport" der Message, der Vision besonders flüssig und einprägsam. Sein Training ist in jeder Beziehung wertvoll und gewinnbringend....."  
Dr. Michael Weiss, Praxisinhaber

"Ich habe Frank Frenzel auf Seminaren kennengelernt. Seine Vorträge haben mir gefallen, insbesondere seine präzisen Vorstellungen und praktischen Handlungsanweisungen. Er ist so zu einem Berater unserer Praxis geworden. Seine klare deutliche Sprache, die simplen, aber wirksamen Empfehlungen waren hilfreich und tatsächlich umsetzbar. Wenig Theorie, viel Praxis. Klare Ziele, konkrete Umsetzung. Ich bin begeistert."
Inge Mittag, Zahnärztin Dr. Mittag & Partner

"Hallo Hr. Frenzel
nochmals herzlichen Dank für den tollen Vortrag. Mich hat sehr verwundert, dass doch 46% der Patienten "an die Hand genommen" werden wollen und man Ihnen sagen "MUSS" was sie wollen. Ich habe es gleich am Donnerstag ausprobiert. Ich muss Ihnen ja nicht erzählen, daß es funktioniert hat, aber so war's halt."
Dr. Ulf Barsch, Zahnarzt Praxis-Team Dr. med. dent. Ulf Barsch

"Wir arbeiten seit einigen Jahren im Bereich des Praxiscoachings mit Herrn Frenzel zusammen. In dieser Zeit haben wir bei gemeinsamen Veranstaltungen seine pointierte, lebhafte und inspirierende Vortragsweise schätzen gelernt. Herr Frenzel hat auch bei gemeinsamen Kunden aufgrund seines Praxiswissens eine hohe Akzeptanz erfahren. Mit seinen Inhouseschulungen bei unseren Mandanten, den Ärzten und Zahnärzten hat er letztlich auch nachhaltig zum Praxiserfolg beigetragen. Ich kann Herrn Frank Frenzel daher nur unbedingt weiterempfehlen." 
Katri Helena Lyck, Fachanwältin für Medizinrecht Medizinanwälte L&P

"Frank Frenzel ist ein erfrischend klar strukturierter und geradeaus denkender Trainer. Er tut jedem Zahnarzt gut, der sich weiterentwickeln will und die betriebswirtschaftlichen Grundlagen, mit denen seine Praxis funktioniert (oder auch nicht) kennenlernen will. Alle anderen sollen ruhig in ihrer Lethargie weiter verharren.
Soviel Zeit hat Frank nun auch wieder nicht.
Außerdem müssen die aktiven Praxen ja auch eine Gelegenheit haben, sich nach oben abzusetzen. Wir arbeiten jedenfalls ausgesprochen gerne mit ihm."
Dr. Sabine Hopmann, Zahnärztin Praxis Dr. Hopmann/Dr. Maak

"Hallo Herr Frenzel,
ich war bei Ihrem Seminar in der Apobank Stuttgart dabei, war/bin begeistert, hab das Handbuch, gebe mir Mühe und Grüße Sie
Beate Kraus "
Dr. Beate Kraus, Assistenzzahnärztin

"Medizinische Verkaufsstrategien, teamgerecht vorgetragen, sofort umsetzbar und extrem motivationsfördernd. Hervorragendes Begleitmaterial für den täglichen Gebrauch.
Ein echter Gewinn."
Dr. Sven Hertzog, Inhaber

"Ich bin jetzt seit 10 Jahren in der Gesundheitsbranche tätig. Und ohne Übertreibung kann ich sagen, dass Frank Frenzel in all den Jahren der Coach war und ist, mit dem ich am liebsten zusammenarbeite. Frank Frenzel verfügt über eine sehr genaue Branchenkenntnis, spricht die Sprache unserer Kunden und kann auf sehr lehrreiche und zugleich unterhaltende Art und Weise sein Wissen vermitteln. Die Praxen, in denen ich mit ihm zusammengearbeitet habe, haben von seinem Training erheblich profitiert, weshalb ich ihn auch immer wieder gerne an meine Mandanten und Kunden weiter empfehle."
Jens Pätzold, Fachanwalt für Medizinrecht Medizinanwälte L&P

"... eine durchaus positive Referenz fällt mir sehr leicht, tatsächlich empfehle ich allen Kollegen, die Schulungsbedarf haben, sich mal bei Ihnen zu informieren."
Dr. Oliver Hoppe, Augenarzt

"Die Zusammenarbeit mit Frank Frenzel hat mir in der Weiterentwicklung meiner Praxis sehr geholfen.
Herr Frenzel besitzt das Talent, sich gut in die Probleme einer Praxis hineinzudenken und passende und umsetzbare Lösungen zu finden. Seine direkte Art gefällt mir sehr gut."
Dr. Gaby Vollerthun, Zahnärztin / Zahnarztpraxis im HefeHof

"Ein Referent, der unsere Kunden begeistert und absolut motiviert! Für Zahnärzte und die Mitarbeiter ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu mehr Privatleistung."
Yvonne Kasperek, Inhaberin Synchrodent Unternehmensberatung

"Sehr zu empfehlen, vor allem werden einem Defizite deutlich klar gemacht an denen man arbeiten und sich als Zahnarzt orientieren kann."
Diethelm Harpain, Zahnarzt / Zahnarztpraxis Harpain

"Sehr geehrter Herr Frenzel,
bevor ich hier meiner Begeisterung völlig die Oberhand lasse, möchte ich noch einmal kurz die Umstände unseres Zusammentreffens schildern:
Vor einem Jahr bestellte ich auf einer Dental Messe in Düsseldorf ein kleines Ringbuch „Quick Steps Dental“ von Frank Frenzel.
Vier Monate später erreichte mich ein Fax von der Firma Dexel, in dem unter anderem eine DVD zu Ihrem Buch angeboten wurde.
Diese musste ich sofort bestellen und aus dem „sofort“ wurde – wirklich ein sofort. Schon am nächsten Morgen stand die Mitarbeiterin Frau Dröfke von der Firma Dexel wie ein Engel in der Praxis und übergab mir die DVD. Ja – das hört sich seltsam an; in meiner damaligen Situation hatte ich aber genau dieses Gefühl.
Am gleichen Abend beschloss ich: Diese DVD muss das komplette Team sehen.
Das Resultat:
Wir waren alle überzeugt. „Genau! Das ist es!“ Sie haben es auf den Punkt gebracht.
Ein Vortrag mit Hand und Fuß, der so erfrischend und humorvoll herüber kam – wir waren begeistert.
Nach kurzer Zeit teilte uns Frau Dröfke im Rahmen einer Perio-Chip Demonstration mit,
dass wir Sie in unserer Nähe, in Dortmund, live miterleben könnten.
Natürlich stand für uns alle fest: Wir gehen gemeinsam zu diesem Vortrag.
(Privatleistungen: Einfach, schnell und überzeugend erklärt.)
Und wir waren noch begeisterter und fühlten uns in den Bann gezogen. GENIAL! Dieser Vortrag hat die Fakten aus dem Buch und der DVD zum Leben erweckt.
Wie es das Schicksal wollte, wurde uns ein individuelles Praxiscoaching mit Ihnen in unserer Praxis angeboten. Das war unsere Chance - und weil die Anzahl der Termine begrenzt war, griffen wir sofort zu.
Was dann kam, war der Hammer! Von dem Zeitpunkt an ging es mit der Praxis bergauf.
Sie haben uns mit Ihrer mitreißenden motivierenden Art verzaubert.
So verzaubert, dass die nachfolgenden Tage und Wochen völlig anders als sonst verliefen.
Ihre Worte für eine schnelle und überzeugende Patientenberatung waren wie ein Ohrwurm eines Schlagers, den man nicht mehr vergessen kann.
Sie haben uns die Augen geöffnet und die Weichen für eine neue Sichtweise gestellt:
Wir brauchen gar nicht und nichts zu verkaufen, wir bieten nur an.
Wir dürfen es und müssen es.
Was für eine Erleichterung, Befreiung und Erlösung für mich!
Und mein Team zog mit. Direkt am nächsten Tag boten wir Leistungen an, und nichts weiter als das. Nur anbieten: Sie haben es uns versprochen, wir haben gezweifelt – wir sind überzeugt.
Plötzlich wählten die Patienten die vernünftige, optimale, sichere und langfristige – eben die in diesem Sinne preisWerte Lösung.
Nach sechs Wochen haben wir ein Ergebnis erreicht, mit dem ich niemals gerechnet hätte: Wir haben den Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 50% gesteigert! Das Verhältnis von Privat- und Selbstzahler Liquidation zur Kassen Liquidation hat sich genau umgedreht: Wir liquidieren jetzt 68% (!) unseres Umsatzes mit Privat- und Selbstzahler Leistungen. Ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, daß wir in dieser Zeit unsere Prophylaxe Quote von 12% auf 34% steigern können. Ich hätte in der Tat jeden für verrückt erklärt, der mir vor dem Training prophezeit hätte, daß wir innerhalb der nächsten sechs Wochen 27 keramische Inlays und 15 Kronen aus Keramik eingliedern würden. Ich habe nicht geglaubt, daß sich bei unserer Patientenzahl 10 PA Fälle pro Monat als Selbstzahler Leistung realisieren lassen. Doch wie sagen Sie so schön: „Glauben Sie mir kein Wort - und probieren Sie es nur ein einziges Mal aus“.
Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen und verbleiben mit den Worten
„venit, vidit, vicimus“
bzw.
er kam, er sah, „wir siegten!“
Für Sie, Herr Frenzel, wünsche ich mir, dass Sie auf die Wahrnehmung von ganz vielen Menschen treffen, die Ihre Worte in die Tat umsetzen.
Es grüßt Sie
Ihre Sabine Konopka
mit meinem Team, Saskia Gerth, Insa Kreye und Cornelia Weskamp"

"Hallo Frank,
zuerst das Feedback zu Deinem Besuch: TOP!
Die beiden Kollegen können plötzlich Inlays verkaufen, haben schon wenigstens 10 in den 4 Arbeitstagen auf der Liste.
Ich habe in der gleichen Zeit 18 Veneers (6 und 12) verkauft.
Die Prophylaxe hat bereits 8 Vectorbehandlungen auf der Liste.
Die Preisstruktur ist angepasst (Composit 100 bis 160, Inlay Cerec 460 bis 490, Inlay Empress exclusiv 850 bleibt so, ist für GOZ die Standardlösung)
Fazit: Die ersten Tage sind sehr erfolgreich verlaufen. Jetzt heißt es: Am Ball bleiben.
Die Frage ist nicht „ob“, sondern „wann“ und die Antwort ist „sofort“. Dieser Satz von Dir hat definitiv Gültigkeit.
Terminabsprache wg. Team folgt demnächst.
Gruß aus Bremen
M. B."

"Hallo Frank,
da haben wir doch gleich heute morgen angefangen die neuen und „alten“ Eingangs der 01 mit einer zwingenden PZR zu versehen und ratet mal, wie die Quote war…
Ist vielleicht noch nicht ganz statistisch wertvoll, aber von 10 Anrufen haben ALLE(!) zugestimmt :-)))))
O-Ton Frau D.: „Ich glaub' die haben alle nur darauf gewartet, dass wir das jetzt sooo machen"
Hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen – uns geht's supergut und wir frenzeln munter drauf los.
Viele liebe Grüße
Andrea und Siggi"
[Gemeinschaftspraxis Hoelzer & Hoelzer-Hofströssler / Königsbach-Stein]
http://www.praxis-hoelzer.de

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